SCC Alzenau e.V.

Der Verein

Unser Verein wurde 2001 gegründet und hat gegenwärtig über 100 Mitglieder. Er ist ins Vereinsregister Aschaffenburg eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

 

Kurse und Workshops werden von ehrenamtlich tätigen Tutoren abgehalten.

Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 11.03.2019 wurde der folgende Vorstand neu, bzw. wieder gewählt:

 

Vorstand: 
1. Vorsitzender:Manfred Leichtenschlag
2. Vorsitzende:Renata Hähnel
Schatzmeister:Arno Popp
Schriftführer:Bernd Hubert
  
Beisitzer: 
Technischer Berater:Norbert Wegener
Geselligkeitsausschuss:Jochen Neumann, Hans-Werner Weischede
Hardware-Verantwortlicher:Wolfgang Buchholz
Homepage:Arno Popp

 

Nach den Neuwahlen würdigte Vorsitzender Manfred Leichtenschlag die Verdienste von Volker Meinhardt, der nicht mehr kandidiert hatte, dem Verein aber auch weiterhin mit seinem Wissen zur Verfügung stehen wird. Zum Abschied gab es für den Wasserloser Volker Mainhardt Hörsteiner Wein.

SCC-Vorsitender Manfred Leichtenschlag (links) verabschiedete Volker Meinhardt und beglückwünschte dessen Nachfolgerin Renata Hähnel

Nächster

Clubabend

 

      clubabend

 

Montag, 03.06.2019,

 18.00 Uhr

 

"Zum Freigericht"

Wasserloser Str. 29
63755 Alzenau
Tel.: 06023-8436

 

 

Unser Kurs- und Vortragsraum

 

     kursraum 

. . . im ehemaligen Rathaus

in Hörstein

 

      kursgebaeude

 

 

Ringmauerstr. 16

63755 Alzenau-Hörstein

 

Telefon während der

Kurs- und Schulungszeiten:

06023-947755

 

 

 

 

 

 

 

update: 19.05.2019