SCC Alzenau e.V.

Der Verein

Unser Verein wurde 2001 gegründet und hat gegenwärtig über 100 Mitglieder. Er ist ins Vereinsregister Aschaffenburg eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.

 

Kurse und Workshops werden von ehrenamtlich tätigen Tutoren abgehalten.

Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 13.03.2017 wurde der folgende Vorstand neu, bzw. wieder gewählt:

 

Vorstand: 
1. Vorsitzender:Manfred Leichtenschlag
2. Vorsitzender:Volker Meinhardt
Schatzmeister:Arno Popp
Schriftführer:Bernd Hubert
  
Beisitzer: 
Technischer Berater:Norbert Wegener
Geselligkeitsausschuss:Jochen Neumann, Hans-Werner Weischede
Gerätewart:Wolfgang Buchholz
Homepage:Arno Popp

 

Nach den Neuwahlen würdigte Vorsitzender Manfred Leichtenschlag die Verdienste von Schatzmeister Heribert Alisch, der nicht mehr kandidiert hatte. "Heribert hat ein Jahrzehnt lang unsere Finanzen hervorragend verwaltet - für sein unermüdliches Engagement gebührt ihm viel Lob und Anerkennung", so der Vorsitzende. Zum Abschied gab es für den Michelbacher Heribert Alisch Hörsteiner Wein.

Verabschiedung Heribert Alisch

Ein Bild über den neuen Vorstand wird noch eingestellt.